03.02.2022

Die passende Social-Media-Strategie – Wirtschaftsförderungen bieten Workshop an

Erfolg in den sozialen Medien wünschen sich viele Unternehmen – aber wie sieht eigentlich eine optimale Social-Media-Strategie aus? Welche Social-Media-Kanäle sind für wen geeignet und wo erreichen Sie welche Zielgruppe?
Welche Inhalte begeistern die Social Media Nutzer? Die Wirtschaftsförderungen aus Landkreis und Stadt Bayreuth gehen diesen Frage nach und bieten den Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Region ihre Unterstützung an.

Am 16. Februar von 17:30 bis 20:30 Uhr veranstalten sie gemeinsam mit Ina Medick von der Online-Marketingagentur IF Digital einen kostenlosen Online-Workshop zum Thema Social-Media-Marketing. In diesem Workshop erhalten Sie nicht nur Input zur aktuellen Social-Media-Landschaft, sondern lernen auch Best Practice-Beispiele von Start-Ups sowie deren Social Media Strategie kennen und arbeiten aktiv an Ideen für Ihr Unternehmen.

Das Angebot soll nicht nur Unternehmerinnen und Unternehmer, sondern auch Gründungsinteressierte ansprechen. Eine Anmeldung ist auf folgenden Seiten möglich:

www.startup.bayreuth.de

www.zukunft.landkreis-bayreuth.de

www.region-bayreuth.de

oder direkt über folgenden Link:

Ansprechpartnerinnen:

·       Jana-Lisa Mönch | jana-lisa.moench@lra-bt.bayern.de