Veranstaltungsreihe für Unternehmen und Start-Ups aus der Region Bayreuth

„Medienwirksame Fotos mit dem Smartphone“ am 01.Februar 2023

Bilder sind heute als Treiber der Kommunikation im Web und dort vor allem in sozialen Medien unverzichtbar. Insbesondere wenn es um unkomplizierte Kommunikation mit Kunden geht. Aber wie setze ich mein Unternehmen und meine Produkte gekonnt in Szene? Welche Themen sind überhaupt eine Nachricht wert?  Und was benötigt man für das 1×1 der Fotografie? In diesem kostenlosen, interaktiven Workshop statten wir Dich von 15:30 – 18:30 Uhr mit den richtigen Fähigkeiten und Know-How aus, um schöne Bilder für Dein Unternehmen zu erstellen.

 
Inhalte:

Was ist Öffentlichkeitsarbeit und wozu brauche ich sie?
Themen, die eine Nachricht wert sind
Grundlagen der Fotografie
Rechtliche Aspekte
Smartphone oder Kamera?
Fotografieren mit dem Smartphone – 10 Tipps
Welches Smartphone ist das beste?
Praktischer Teil – Übung


Referentin: Adriane Lochner Journalistin, Referentin & Autorin

Hier geht es zur Anmeldung.

Seitenanfang