16.09.2022

Förderungen und Patent – gewusst wie

Gründer und Unternehmer stehen häufig vor der selben Fragen: Wie finanziere und schütze ich meine Idee? Schon mal was von den Förderungen FLÜGGE, WIPANO oder den KMU-Fonds gehört? Nein? Dann bist du hier genau richtig.

Gründer und Unternehmer stehen häufig vor der selben Fragen: Wie finanziere und schütze ich meine Idee? Schon mal was von den Förderungen FLÜGGE, WIPANO oder den KMU-Fonds gehört? Nein? Dann bist du hier genau richtig. Denn das richtige Förder- oder Finanzierungsprogramm zu finden oder sich in den Rechtsdschungel zu Schutz- und Patenrechten zurechtzufinden ist oftmals schwierig. Dr. Regina Bühl und Harald Rietsch führen Euch am 29. September durch die zahlreichen Möglichkeiten an Förderungen und Schutzrechtsmöglichkeiten. Gemeinsam finden wir den richtigen (unternehmerischen) Weg für Euch und Eure Geschäfts- oder Produktidee.


Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier.

Seitenanfang